UA-110353468-1 Wie wird man ein guter Product Owner - Ein Interview mit Roman Pichler
Loading Downloads
107Episodes
Management

Hast Du Dich schon immer gefragt was es braucht, um eine agile Umgebung zu schaffen in der nachhaltige, passionierte Agilität an der Tagesordnung ist? Hast Du Interesse an Tipps, Ideen und Impulsen für Deine agile Transition? Willst Du am agilen Puls der Zeit sein? In diesem Podcast geht um Agilität mit einem Fokus auf Agile Leadership und das Schaffen von agilen Umgebungen. Hier lernst Du, auf was es wirklich ankommt, wenn Du Agilität nachhaltig im Unternehmen verankern möchtest.

September 10, 2020

Wie wird man ein guter Product Owner - Ein Interview mit Roman Pichler

In dieser Podcast Folge hatte ich das Vergnügen mit dem Product Owner Papst persönlich zu sprechen: Roman Pichler.

Roman ist ein Produktmanagementexperte spezialisiert auf digitale Produkte. Seit mehr als 15 Jahren berät er Firmen rund um das Thema Produkt und hilft ihnen dabei erfolgreiche Produktmanagement Organisationen aufzubauen. Roman ist Autor von drei Büchern zu diesem Thema, das letzte in dieser Reihe heißt "How to Lean in Product Management". Mehr zu Roman findest Du auf seiner Webseite: romanpichler.com

 

In dieser Episode sprechen wir über folgende Punkte:

  • Was macht ein gutes Produkt aus?
  • Was sind die typischen Fehler im agilen Produktmanagement?
  • Welche Fähigkeiten braucht ein guter Product Owner?
  • Wohin entwickelt sich die agile Produktentwicklung?

Viel Spaß beim Reinhören!

More episodes

Load more

Play this podcast on Podbean App