UA-110353468-1 Was macht ein Product Owner den ganzen Tag?
Loading Downloads
128Episodes
Management

Hast Du Dich schon immer gefragt was es braucht, um eine agile Umgebung zu schaffen in der nachhaltige, passionierte Agilität an der Tagesordnung ist? Hast Du Interesse an Tipps, Ideen und Impulsen für Deine agile Transition? Willst Du am agilen Puls der Zeit sein? In diesem Podcast geht um Agilität mit einem Fokus auf Agile Leadership und das Schaffen von agilen Umgebungen. Hier lernst Du, auf was es wirklich ankommt, wenn Du Agilität nachhaltig im Unternehmen verankern möchtest.

January 14, 2021

Was macht ein Product Owner den ganzen Tag?

Endlich startet auch dieses Podcast in das Jahr 2021. In dieser Podcast Episode geht es um die Aufgaben eines Product Owners. Dazu habe ich Heiko Stapf in den Podcast eingeladen.

Heiko Stapf ist Certified Scrum Trainer. Sein besonderes Interesse gilt der Entwicklung innovativer Produkte und Dienstleistungen und der Rolle des Product Owners in Scrum. Er ist Geschäftsführer der UX Agentur Cyber Manufaktur GmbH und der agilen Unternehmensberatung Emendare GmbH & Co. KG. Agile Methoden sind für Ihn der Schlüssel für eine erfolgreiche Produktentwicklung.

Ein Grafik mit der Zusammenfassung findest Du auf meiner Homepage https://marcloeffler.eu

More episodes

Load more

Play this podcast on Podbean App