UA-110353468-1 Mit Scrum wieder Lernen lernen - Ein Interview mit Björn Jensen
Loading Downloads
147Episodes
Management

Wir brauchen mehr gute Scrum Master! Warum das so ist und was es hierfür braucht, erfährst Du in diesem Podcast. Im Podcast spreche ich darüber, wie Du Umgebungen schaffst, in denen passionierte Agilität entstehen kann. Eine Umgebung in der jeder sein volles Potential ausschöpfen kann. Ich zeige Dir, welche Tipps, Tricks und Tools Dir helfen ein besserer Scrum Master zu werden. Wenn Du also am Puls der Zeit bleiben willst was agiles Arbeiten angeht und es Dir wichtig ist, nachhaltige Agilität in Dein Unternehmen zu bringen, dann bist Du hier genau richtig!

July 9, 2020

Mit Scrum wieder Lernen lernen - Ein Interview mit Björn Jensen

In dieser Podcast-Episode hatte ich das Vergnügen mit Björn Jensen zu sprechen. Björn sammelt seit Anfang der 2000er Jahre Erfahrungen in agilen Kontexten. Sei es als Coach, Trainer, Entwickler und Führungskraft. Als Co-Active Coach, Certified Scrum Trainer und Certified Team Coach unterstützt er Individuen, Teams und Organisationen auf ihrem Weg, agile Werte, Prinzipien und Praktiken für sich zu entdecken und effektiv zu nutzen.

Wir haben u.a. über folgende Themen gesprochen:

  • Lernen lernen mit Scrum
  • Was macht gute Teams aus
  • Wie geht man mit Konflikten um
  • uvm

Viel Spaß beim Reinhören :)

More episodes

Load more

Podbean App

Play this podcast on Podbean App