UA-110353468-1 Was sind eigentlich Positivitätsmethoden? - Ein Interview mit Armin Schubert - Teil 2
Loading Downloads
149Episodes
Management

Wir brauchen mehr gute Scrum Master! Warum das so ist und was es hierfür braucht, erfährst Du in diesem Podcast. Im Podcast spreche ich darüber, wie Du Umgebungen schaffst, in denen passionierte Agilität entstehen kann. Eine Umgebung in der jeder sein volles Potential ausschöpfen kann. Ich zeige Dir, welche Tipps, Tricks und Tools Dir helfen ein besserer Scrum Master zu werden. Wenn Du also am Puls der Zeit bleiben willst was agiles Arbeiten angeht und es Dir wichtig ist, nachhaltige Agilität in Dein Unternehmen zu bringen, dann bist Du hier genau richtig!

October 7, 2018

Was sind eigentlich Positivitätsmethoden? - Ein Interview mit Armin Schubert - Teil 2

Hier kommt Teil 2 des spannenden Gesprächs mit Armin Schubert. Enjoy :)

In dieser Episode habe ich das Vergnügen mit Armin Schubert von Emendare zu sprechen. Armin ist seit fast 20 Jahren in verschiedenen extrinsischen und intrinsischen Führungsrollen unterwegs. Seit 2012 fokussiert er sich auf Agile Methoden, Menschen und Teams. Er wirkt unabhängig von Branche, Produkt und Teamumfeld mit Positivitätsmethoden und seiner Begeisterung als „Teamflüsterer“ im Alltag vieler Menschen. Weil er sehr viel Zwischenmenschliches liest, den Raum spürt und viele Entscheidungen „aus dem Bauch“ trifft, ist sein aktuelles Motto: „Sei nie planlos, aber lass den Plan los!“

Hier eine Liste von Büchern und Links, über die wir in dieser Folge gesprochen haben: 

More episodes

Load more

Podbean App

Play this podcast on Podbean App