UA-110353468-1 Was sind eigentlich Positivitätsmethoden? - Ein Interview mit Armin Schubert - Teil 2
Loading Downloads
70Episodes
Business

Hast Du Dich schon immer gefragt was es braucht, um eine agile Umgebung zu schaffen in der nachhaltige, passionierte Agilität an der Tagesordnung ist? Hast Du Interesse an Tipps, Ideen und Impulsen für Deine agile Transition? Willst Du am agilen Puls der Zeit sein? In diesem Podcast geht um Agilität mit einem Fokus auf Agile Leadership und das Schaffen von agilen Umgebungen. Hier lernst Du, auf was es wirklich ankommt, wenn Du Agilität nachhaltig im Unternehmen verankern möchtest.

October 7, 2018

Was sind eigentlich Positivitätsmethoden? - Ein Interview mit Armin Schubert - Teil 2

Hier kommt Teil 2 des spannenden Gesprächs mit Armin Schubert. Enjoy :)

In dieser Episode habe ich das Vergnügen mit Armin Schubert von Emendare zu sprechen. Armin ist seit fast 20 Jahren in verschiedenen extrinsischen und intrinsischen Führungsrollen unterwegs. Seit 2012 fokussiert er sich auf Agile Methoden, Menschen und Teams. Er wirkt unabhängig von Branche, Produkt und Teamumfeld mit Positivitätsmethoden und seiner Begeisterung als „Teamflüsterer“ im Alltag vieler Menschen. Weil er sehr viel Zwischenmenschliches liest, den Raum spürt und viele Entscheidungen „aus dem Bauch“ trifft, ist sein aktuelles Motto: „Sei nie planlos, aber lass den Plan los!“

Hier eine Liste von Büchern und Links, über die wir in dieser Folge gesprochen haben: 

More episodes

Load more