UA-110353468-1 Agiles Arbeiten bei OTTO - Ein Interview mit Klara von Carlsburg
Loading Downloads
147Episodes
Management

Wir brauchen mehr gute Scrum Master! Warum das so ist und was es hierfür braucht, erfährst Du in diesem Podcast. Im Podcast spreche ich darüber, wie Du Umgebungen schaffst, in denen passionierte Agilität entstehen kann. Eine Umgebung in der jeder sein volles Potential ausschöpfen kann. Ich zeige Dir, welche Tipps, Tricks und Tools Dir helfen ein besserer Scrum Master zu werden. Wenn Du also am Puls der Zeit bleiben willst was agiles Arbeiten angeht und es Dir wichtig ist, nachhaltige Agilität in Dein Unternehmen zu bringen, dann bist Du hier genau richtig!

September 17, 2020

Agiles Arbeiten bei OTTO - Ein Interview mit Klara von Carlsburg

Es wurde aber auch Zeit. Endlich gibt es mal wieder eine Folge, die zeigt, wie Unternehmen bei Thema Agilität intern ticken.

Für diese Folge hatte ich das Vergnügen mit Klara von Carlsburg (Process Lead  OTTO (GmbH & Co KG)  IT, Business Intelligence) zu sprechen. Sie erzählt wie OTTO intern tickt und sich ständig weiterentwickelt.

Claras Lieblingszitat aus dem Podcast: "Ziele transparent machen, befördert Lernen."

Wenn Du nach der Folge Lust hast bei OTTO zu arbeiten (ja, sie suchen nach neuen Talenten), dann schau doch mal unter folgenden Links nach:

OTTO Jobs: https://www.otto.de/jobs/jobsuche/
OTTO Newsroom: https://www.otto.de/newsroom/de/
OTTO Jobbörse | Jobs in Hamburg | Jetzt bewerben
Finde deinen perfekten Job bei OTTO über die Jobsuche.
www.otto.de

More episodes

Load more

Podbean App

Play this podcast on Podbean App