UA-110353468-1 Was hat Agilität mit Kung-Fu zu tun?
Loading Downloads
133Episodes
Management

Hast Du Dich schon immer gefragt was es braucht, um eine agile Umgebung zu schaffen in der nachhaltige, passionierte Agilität an der Tagesordnung ist? Hast Du Interesse an Tipps, Ideen und Impulsen für Deine agile Transition? Willst Du am agilen Puls der Zeit sein? In diesem Podcast geht um Agilität mit einem Fokus auf Agile Leadership und das Schaffen von agilen Umgebungen. Hier lernst Du, auf was es wirklich ankommt, wenn Du Agilität nachhaltig im Unternehmen verankern möchtest.

February 25, 2021

Was hat Agilität mit Kung-Fu zu tun?

In dieser fantastischen und auch etwas abgefahrenen Episode spreche ich mit Roman Müller über Kung-Fu und "hart effektive" Teams. 

Als ausgebildeter Team und Agile Coach geht Roman seiner Berufung nach. Er transformiert Systeme und Organisationen in sinngetriebene und nutzenorientierte Umgebungen. Dabei ist die Coaching-Perspektive für ihn Programm.
In dieser Überzeugung kreiert er Räume, in welchen Potenziale von allen Menschen entfaltet und genutzt werden können. Im Ergebnis werden Organisationen effektiver, kreativer und kundenfokussierter... und vielleicht auch ein ticken verrückter :)

Viel Spaß beim Reinhören :)

More episodes

Load more

Podbean App

Play this podcast on Podbean App