UA-110353468-1 Change Mindset - Ein Interview mit Sebastian Wächter
Loading Downloads
108Episodes
Management

Hast Du Dich schon immer gefragt was es braucht, um eine agile Umgebung zu schaffen in der nachhaltige, passionierte Agilität an der Tagesordnung ist? Hast Du Interesse an Tipps, Ideen und Impulsen für Deine agile Transition? Willst Du am agilen Puls der Zeit sein? In diesem Podcast geht um Agilität mit einem Fokus auf Agile Leadership und das Schaffen von agilen Umgebungen. Hier lernst Du, auf was es wirklich ankommt, wenn Du Agilität nachhaltig im Unternehmen verankern möchtest.

May 4, 2020

Change Mindset - Ein Interview mit Sebastian Wächter

Im Alter von 18 Jahren erlebt Sebastian Wächter seinen persönlichen radikalen Veränderungsprozess. Er stürzt beim Wandern und bricht sich sein Genick. Inzwischen verbindet er die Erfahrungen aus seiner Querschnittslähmung mit seinem Wissen als langjähriger Aktienanalyst und unterstützt damit Unternehmen, Veränderungsprozesse erfolgreich zu meistern.

In dieser Episode erzählt uns Sebastian seine Geschichte und gibt Tipps, wie man ein "Change Mindset", dass auch die Grundlage für Business Agility ist, entwickelt und nutzt. 

Weitere Informationen zu Sebastian findet Ihr unter www.barrierefrei-im-kopf.de

Sein knackfrisches Buch "Change Mindset - Veränderungsprozesse ins Rollen bringen" findet ihr hier. Oder ihr hinterlasst eine tolle Bewertung auf iTunes (Apple Podcaster) und könnt eines von fünf Büchern gewinnen.

More episodes

Load more

Play this podcast on Podbean App