UA-110353468-1 Agiles Arbeiten bei dem Startup door2door
Loading Downloads
147Episodes
Management

Wir brauchen mehr gute Scrum Master! Warum das so ist und was es hierfür braucht, erfährst Du in diesem Podcast. Im Podcast spreche ich darüber, wie Du Umgebungen schaffst, in denen passionierte Agilität entstehen kann. Eine Umgebung in der jeder sein volles Potential ausschöpfen kann. Ich zeige Dir, welche Tipps, Tricks und Tools Dir helfen ein besserer Scrum Master zu werden. Wenn Du also am Puls der Zeit bleiben willst was agiles Arbeiten angeht und es Dir wichtig ist, nachhaltige Agilität in Dein Unternehmen zu bringen, dann bist Du hier genau richtig!

February 3, 2019

Agiles Arbeiten bei dem Startup door2door

Wie sieht die Umsetzung von Agiler Führung bei einem Start-Up aus? Mein Gast der neuen Passionate Teams Folge, Sebastian Heide von door2door, hat sich mit mir zu dem Thema  ausgetauscht.
Wir haben über das Jobs to be done Prinzip OKR's als Zielsystem und dem Modell der Transformation Leadership gesprochen. 
 
door2door ist ein Start-Up das sich zum Ziel gesetzt hat die Mobilität in Städten verbessern. Sebastian ist Vice President Engineering bei door2door und ein absoluter Verfechter der agile und lean Organisation.  Als studierter Informatiker, Scrum Master, agiler Coach und Führungskraft hat er bereits in diversen Unternehmen agile Transitionen begleitet. Besonders wichtig ist ihm dabei einen starken Fokus auf die konstante Verbesserung der gesamten Wertschöpfungskette des Unternehmens zu legen.
 

Wenn Du Dich mit anderen zu diesem Thema austauschen möchtest, so komme doch einfach in die Passionate Teams Facebook Gruppe

More episodes

Load more

Podbean App

Play this podcast on Podbean App